Vydra erleben

Vydra - das Buch

Eine fotografische Wanderung entlang der Vydra.
Das einzigartige Buch über den romantischen Fluß im Böhmerwald!

 

 

 

Ein Buch aus der Reihe Mit der Kamera unterwegs ist diese fotografische Wanderung von den Zuflüssen der Vydra bis zur Quelle bei Modrava und weiter durch das Vydratal bis zum Ende des wilden romantischen Flusses bei Čeňkova pila .
Auf 212 Seiten finden wir Fotos und Informationen umfangreich. Sie sind eine Auswahl von meinen zahlreichen Fotowanderungen hier im Böhmerwald.

Für Liebhaber der Vydra und der böhmischen Kultur!

 

 

 

 

Die Wanderungen entlang der wilden Vydra sind seit langer Zeit fester Bestandteil meines Fotojahres.
Die Natur hat die Vydra als schönsten Fluß im Böhmerwald geschaffen und die faszinierende Natur an den Ufern des Flusses und entlang der Nebenflüsse beeindruckt mich immer wieder. Der Blick auf das rostbraune Wasser, welches über die Felsbrocken dahingleitet, hält mich gefangen. Viele Momente habe ich schon in meinen Streifzügen durch die Umgebung von Modrava festgehalten. Hier im größten Moorgebiet des Böhmerwaldes bildet sich der romantische Bergfluss.

Wir erleben die Vydra in all ihrer Schönheit!
Wer nicht durch das Vydratal gewandert ist, so sagt man, war nicht im Böhmerwald.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Willi Heinz Richter
Hirschburg 2020

 

 

Leseprobe Vydra - Das Buch

 

 

 

 

Qualitätsmerkmale des Buches:

- Fotobuch im Format 21 cm x 21 cm mit 212 Seiten
- Digitaldruck auf 130er Fotopapier

 

 

Weitere Informationen und Verkauf :

 

 

 

 

 


Fotos, Skizzen & design © Bernd Willi Heinz Richter